Rückblick Chlauseslä 2010 - Chlauseslä Unterägeri - Brauchtum im Ägerital

Direkt zum Seiteninhalt

Rückblick Chlauseslä 2010


In den Fotogalerien sind unsere Eindrücke zum Chlauseslä 2010 zusammengefasst. Einfach auf das gewünschte Startbild klicken um Fotos und Videos anzusehen!


Fotogalerien



Fotogalerie Chlauseslä am Abend
Fotogalerie Chlauseslä am Nachmittag
Fotogalerie Training Geislächlepfä
Fotogalerie Training Geislächlepfä
Gemäss alter Tradition fand in diesem Jahr fand das Chlauseslä am 4. Dezember statt, da der 5. Dezember auf einen Sonntag fiel.


Nach den vielen Diskussionen im Vorfeld des Brauches, konnten unsere sechs Rottä eine besonders starke Unterstützung aus der Bevölkerung spüren. Mit einer Rekordzahl an Teilnehmern und freiwilliger HelferInnen konnten wir ein sehr stattlichen Spendenresultat zusammentragen, das wiederum vollumfänglich an karitative Zwecke weitergeleitet wird.


Wir danken allen Spenderinnen und Spendern sowie unseren Sponsoren herzlich für ihre grosszügige Unterstützung.

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri
Alle Rechte Vorbehalten

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri, Alle Rechte Vorbehalten

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri

Zurück zum Seiteninhalt