Rückblick Chlauseslä 2009 - Chlauseslä Unterägeri - Brauchtum im Ägerital

Direkt zum Seiteninhalt

Rückblick Chlauseslä 2009


In den Fotogalerien sind unsere Eindrücke zum Chlauseslä 2009 zusammengefasst. Einfach auf das gewünschte Startbild klicken um Fotos und Videos anzusehen!


Fotogalerien



Fotogalerie Chlauseslä am Abend
Fotogalerie Chlauseslä am Nachmittag
Bilder vom Helferessen
Fotogalerie Umzug auf dem Dorfplatz
Fotogalerie Training Geislächlepfä

Am Samstag, 5. Dezember 2009 war der Chlausesel im Ägerital wieder unterwegs. Auch in diesem Jahr konnten unsere sechs Rottä auf die Unterstützung vieler freiwilliger HelferInnen zählen.


Wir konnten eine stattliche Summe von Spenden sammeln, die an karitative Zwecke weitergeleitet werden. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern sowie unseren Sponsoren herzlich für ihre grosszügige Unterstützung.


In diesem Jahr wurde unsere Beizerottä vom Saxophon-Ensemble Musikschule Unterägeri auf ihrer Tour durch die Unterägerer Restaurants und Heimen begleitet. Vielen Danke für euren Einsatz!

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri
Alle Rechte Vorbehalten

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri, Alle Rechte Vorbehalten

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri

Zurück zum Seiteninhalt