Rückblick 2008 - Chlauseslä Unterägeri - Brauchtum im Ägerital

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückblick > Archiv > Zusammenfassung 2008


Rückblick Chlauseslä 2008

Am Freitag, 5. Dezember 2008 war es wieder soweit. Der Chlausesel war im Ägerital unterwegs. Auch in diesem Jahr konnten unsere nun mehr sechs Rottä auf die Unterstützung vieler freiwilliger HelferInnen zählen. Dank ihres untermüdlichen Einsatzes konnte eine stattliche Summe an gesammelten Spenden an karitative Zwecke weitergeleitet werden.


Allen Spenderinnen und Spendern aus der Bevölkerung, die das Chlauseslä 2008 grosszügig unterstützt haben, danken wir herzlich.


Zum ersten Mal wurde unsere Beizerottä von Markus Bircher, Akkordeon und Mathias Landtwing, von Quantensprung auf ihrer Tour durch die Unterägerer Restaurants und Heimen begleitet. Vielen Danke für euren Einsatz!


In der nebenstehenden Fotogalerien sind einige Eindrücke zum Chlauseslä 2008 zusammengefasst. Einfach auf das geschwünschte Startbild klicken um Fotos und Videos anzusehen!

Fotogalerien



Fotogalerie Chlauseslä am Nachmittag
Fotogalerie Chlauseslä am Abend
Fotogalerie Umzug auf dem Dorfplatz
Bilder vom Helferessen
Fotogalerie Training Geislächlepfä




[ Zurück ]

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri, Alle Rechte Vorbehalten

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri, Alle Rechte Vorbehalten

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü