Rückblick Chlauseslä 2008 - Chlauseslä Unterägeri - Brauchtum im Ägerital

Direkt zum Seiteninhalt

Rückblick Chlauseslä 2008


In den Fotogalerien sind unsere Eindrücke zum Chlauseslä 2008 zusammengefasst. Einfach auf das gewünschte Startbild klicken um Fotos und Videos anzusehen!


Fotogalerien



Fotogalerie Chlauseslä am Abend
Fotogalerie Chlauseslä am Nachmittag
Bilder vom Helferessen
Fotogalerie Umzug auf dem Dorfplatz
Fotogalerie Training Geislächlepfä
Am Freitag, 5. Dezember 2008 war es wieder soweit. Der Chlausesel war im Ägerital unterwegs. Auch in diesem Jahr konnten unsere nun mehr sechs Rottä auf die Unterstützung vieler freiwilliger HelferInnen zählen. Im Jahre 2008 nahm erstmal unsere neuen Erlibärgrottä am Chlauseslä teil.

Dank ihres untermüdlichen Einsatzes konnte eine stattliche Summe an gesammelten Spenden an karitative Zwecke weitergeleitet werden. Allen Spenderinnen und Spendern sowie unseren Sponsoren, die das Chlauseslä 2008 grosszügig unterstützt haben, danken wir herzlich.

Zum ersten Mal wurde unsere Beizerottä von Markus Bircher, Akkordeon und Mathias Landtwing, von Quantensprung auf ihrer Tour durch die Unterägerer Restaurants und Heimen begleitet. Vielen Danke für euren Einsatz!

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri
Alle Rechte Vorbehalten

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri, Alle Rechte Vorbehalten

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri

Zurück zum Seiteninhalt